Die JO-Alpin des Skiclub Gotthard-Andermatt engagiert sich sowohl im Leistungs- wie auch im Breitensport für Jugendliche zwischen 8 und 16 Jahren. Unser Hauptziel: Förderung des Schneesports.

Unser qualifizierter Trainerstab garantiert hochstehende, stufengerechte Trainings in der SkiArena Andermatt Sedrun.

Fun-JO-Alpin
In der Fun-JO-Alpin fördern wir beim Nachwuchs gezielt die Freude am Skifahren.

Teen Ski Fun
Der Teen Ski Fun richtet sich an junge Skibegeisterte, die gerne in Gesellschaft Gleichaltriger die Pisten von Andermatt erobern möchten.

Race-Team-Alpin
Das Race-Team Alpin richtet sich an ambitionierte Athletinnen und Athleten.

Junioren
Für die Junioren Alpin steht kein clubeigenes Training zur Verfügung. Es besteht jedoch die Möglichkeit, sich der Urner Trainingsgemeinschaft anzuschliessen.

Trainer- und Betreuer-Team
Unsere Trainer- und Betreuer-Team arbeiten unentgeltlich und mit hohem Engagement.

Kontakt
Melden Sie sich für weitere Fragen an JO-Chef Alpin, Marcel Wipfli, marcel.wipfli[at]plantahof.gr.ch