Der Skiclub Gotthard Andermatt fördert die nordischen Sportarten Langlauf und Biathlon. Schwerpunkt bildet dabei der Biathlon.
Wir begleiten Kinder und Jugendliche ab dem achten Lebensjahr in allen läuferischen und schiesstechnischen Belangen. Der Nordisch-Bereich ist in drei Gruppen gegliedert:

Fun-JO Nordisch
In der Fun-JO Nordisch fördern wir beim Nachwuchs gezielt die Freude am Nordisch-Sport. Kinder und Jugendliche bis 15 Jahre haben die Möglichkeit, die Faszination des Langlaufsports kennenzulernen.

JO Race-Team
Das JO Race-Team ist leistungsorientiert. Gezielt fördern wir Talente zwischen acht und achtzehn Jahren in dieser faszinierenden Sportart, die Kraft, Ausdauer und Präzision verbindet.

Junioren/Elite
Für die Junioren- und Elite-Athleten stehen zwei Abendtrainings pro Woche zur Verfügung. Diese bilden die Ergänzung zu den Kadertrainings, welche die Athletinnen und Athleten nebst dem Clubtraining absolvieren.

Melden Sie sich für weitere Fragen an Marina Tresch, J+S-Coach Nordisch.