Die Schweizer Biathleten kämpften am Wochenende in Realp um Medaillen. Dabei gab es auch drei grosse Abschiede.
Alessia Nager gewann am Samstag im Massenstart die Bronzemedaille. Im Sprint am Sonntag holte sie mit einem fehlerfreien Schiessen Silber.

Selina Gasparin, Benjamin Weger und Eligius Tambornino hatten an den Schweizermeisterschaften ihren letzten grossen Auftritt. Selina Gasparin zelebrierte ihren Abschied im Retrolook auf uralten Holzbrettern. Benjamin Weger krönte sein Karriereende mit zwei Schweizermeistertiteln.

Siegerehrung und Verabschiedung am Samstagabend in der Mehrzweckhalle, Andermatt
OK-Präsident Kevin Russi führte gekonnt durch den Abend. Nach dem Nachtessen wurden Selina Gasparin, Benjamin Weger und Eligius Tambornino geehrt und verabschiedet und die Schweizermeistermedaillen vergeben.

Rangliste Massenstart
Rangliste Sprint
Weitere Fotos