In diesem Winter ist vieles anders. Ein in allen Teilen schwieriges Jahr 2020 geht dem Ende entgegen. Wir alle mussten uns wirtschaftlich, sportlich wie privat stark einschränken. Die Kameradschaft, der persönliche Kontakt die Geselligkeit sowie die Nähe zu unseren Liebsten ging weitgehend verloren.

Die Pandemie hat uns weiterhin stark im Griff. Unsere Skiclub-Planung wird laufend über den Haufen geworfen und die Trainings können nur mit grossem organisatorischem Aufwand durchgeführt werden. Inzwischen
mussten wir unser Punkterennen vom 19. Dezember absagen, sowie die USV MS Langlauf vom 6. Januar auf einen späteren Termin verschieben. Die Zeit lehrt uns weiterhin flexibel zu bleiben, mit der Hoffnung das sich die Situation und Einschränkungen bald verbessert.

Herzlichen Dank an alle Trainer, Funktionäre und Helfer für euren unermüdlichen Einsatz und eure Flexibilität.

Ich wünsche euch und euren Familien besinnliche Weihnachten, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt gesund und nur das Beste im neuen Jahr.

Sportliche Grüsse

Furrer Walter