Die Andermatt Swiss Alps AG führt Ende März zusammen mit Red Bull einen Grossevent am Gemsstock durch. Für diesen Anlass werden noch Helferinnen und Helfer gesucht.

Red Bull Ski Cross findet vom Donnerstag, 26. März bis Samstag, 28. März statt. Red Bull lädt Weltcup-Fahrer nach Andermatt ein, um den Saisonabschluss zu fahren und feiern. Das Rennen wird auf RedBull TV und SRF übertragen. Weitere Informationen sind hier zu finden.

• 10 Helferinnen und Helfer für Streckenposten am Freitag, 27. März von 08.00 Uhr bis maximal 17.00 Uhr
  • 20 Helferinnen und Helfer für Streckenposten am Samstag, 28. März von 08.00 Uhr bis maximal 17.00 Uhr
Anmeldung Helferinnen und Helfer

Bitte anmelden bis 20. März per Mail bei Walter Furrer, Präsident SCGA (furrer.scga[at]gmail.com) mit Angabe von Name, Vorname, Handynummer und Mailadresse. Für Fragen steht der Präsident ebenfalls zur Verfügung.

Andermatt Swiss Alps, Red Bull und der Skiclub Gotthard-Andermatt danken allen Helfern bereits jetzt für Ihren Einsatz!