Ende September 2019 durften wir wieder unsere alljährliche Tombola durchführen. Die Skiclub-Tombola ist in den letzten Jahren zu einer wichtigen finanziellen Stütze herangewachsen. Auch die Tombola 2019 war wieder ein Erfolg. Dies ist nur möglich, weil viel Hände mithelfen. Mir ist es ein persönliches Anliegen, allen zu danken, die zum Gelingen beigetragen haben.

Herzlichen Dank an meine Skiclub-Vorstandskolleginnen und -kollegen, besonders an Brigitte, Ursina und Marina. Herzlichen Dank an alle, die im Vorfeld Sponsoren und Preise suchten sowie dekorativ mitgeholfen haben. Herzlichen Dank an das Team Festwirtschaft. Herzlichen Dank allen fleissigen Helfern, vom Aufstellen über den Spielbetrieb bis zum Aufräumen. Herzlichen Dank an die Gemeinde Andermatt für die Benützung der Aula. Herzlichen Dank allen Preisspendern und Sponsoren.

Dank Menschen, die bereit sind, Grosses zu leisten, können unsere Kids grossartige Tage im Schnee verbringen.

Herzlichen Dank!
Walter Furrer, Präsident SCGA